haben sie probleme mit ihrem awe-empfang?

Trotz größter Sorgfalt beim Bau und Betrieb unseres Multimedianetzes kann es manchmal zu Störungen kommen.
Um Ihnen und uns bei der Störungsbeseitigung zu helfen und zu erleichtern, prüfen Sie, bevor Sie uns kontaktieren, folgende Punkte:

FÜR AWECABLE KUNDEN IN MEHRFAMILIENHÄUSERN:

  • Sind die Anschlusskabel für TV/Hörfunk und Strom korrekt angeschlossen?
  • Funktioniert das Treppenhauslicht/Kellerlicht/Klingelanlage?
  • Sind Ihre Fernsehgeräte/Radios funktionstüchtig und haben diese die aktuelle Software installiert?
  • Finden Baumaßnahmen in Ihrer Umgebung statt?
  • Haben Ihre Nachbarn die gleichen Störungen?



FÜR AWECABLE KUNDEN IN EINFAMILIENHÄUSERN:

  • Sind die Anschlusskabel für TV/Hörfunk und Strom korrekt angeschlossen?
  • Ist Ihr Hausanschlussverstärker funktionstüchtig und am Stromnetz angeschlossen?
  • Ist Ihr Hausanschlussverstärker warm?
  • Sind Ihre Fernsehgeräte/Radios funktionstüchtig und haben diese die aktuelle Software installiert?
  • Finden Baumaßnahmen in Ihrer Umgebung statt?
  • Sind alle Endgeräte von der Störung betroffen?



FÜR AWECOM INTERNET UND TELEFONKUNDEN

  • Ist das Kabelmodem eingeschaltet?
  • Ist der Fernseh-/Hörfunkempfang auch gestört oder total ausgefallen?
  • Ist Ihr Telefon/Desktop/Laptop funktionstüchtig und haben diese die
  • aktuelle Software installiert?
  • Funktioniert das Treppenhauslicht/Kellerlicht/Klingelanlage?

 

haben sie alle punkte überprüft und die störung besteht weiterhin?

Dann melden Sie uns diese Störung bitte im nächsten Schritt:

haben sie probleme
mit ihrem anschluss?

Störung beseitigen Störung melden

NOTDIENST-
NUMMER:
0172-
4336640